Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Sommer-Konzert bei Dante

Wir spielen heute in entspannter Atmosphäre beim Eiscafé Dante. Ihr habt noch nichts vor? Super, dann könnt ihr ja vorbeikommen!

Schützenfest Horneburg

Wir feiern unser Schützenfest! Zu den folgenden Terminen könnt ihr uns sehen: Freitag, 05.07.2024 21.30 Uhr Konzert auf dem Platz am Sande, anschließend Fackelumzug zum Schützenplatz Samstag, 06.07.2024 13 Uhr Sammeln auf dem Platz am Sande, anschließend Umzug zum Rathaus und von dort weiter zum Schützenplatz. Nach der Kaffeetafel für die Kinder könnt ihr uns […]

Blaulicht-Lauf 2024

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Horneburg wieder den Blaulicht-Lauf. Wir spielen dort zwar nicht, aber die ganz sportlichen unter uns laufen dort mit. Die Feuerwehr und wir freuen uns über jeden der zum Anfeuern oder Mitlaufen zum Feuerwehr-Gerätehaus im Schützenweg kommt!

Weihnachtsmarkt Horneburg

Weihnachtsmarkt Hornburg Bleiche 1, Horneburg, Deutschland

Auf dem Horneburger Weihnachtsmarkt an der Liebfrauenkirche könnt ihr einen schönen 2. Advent mit uns verbringen. Extra hierfür haben wir eine bunte Auswahl an klassischen und modernen Weihnachtsliedern einstudiert, die wir präsentieren. Schaut vorbei!

Afterwork Horneburg

Weihnachtsmarkt Hornburg Bleiche 1, Horneburg, Deutschland

Auch beim Afterwork  geben wir unsere Weihnachtslieder zum Besten. Schaut vorbei! Zeit und Ort folgen!