Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Offene Probe + Infoabend

Aula/ Schule Leineweberstieg 7, Horneburg, Deutschland

Schaut vorbei bei unserer offenen Probe mit Infoabend, lernt uns kennen, stellt uns Fragen und erfahrt wann und wo ihr Mitglied im Spielmannszug werden könnt und wie die Ausbildung abläuft!

Schützenfest Estebrügge

Wir treffen uns um ca. 16.30 Uhr an der Estebrügger Str. 24, 21635 Jork und marschieren dort um ca. 16.45 Uhr los. Kommt vorbei und lauft mit!

Feuerwehrfest Horneburg

Das Feuerwehrauto "Max" wird 100 Jahre alt. Zum Geburtstag geben wir ein kleines Ständchen.

Durstiger Donnerstag bei Nordik

Wir spielen heute in entspannter Atmosphäre bei der Nordik Edelbrennerei am Horneburger Bahnhof. Ihr habt noch nichts vor? Super, dann könnt ihr ja vorbeikommen!

Schützenfest Horneburg

Wir feiern unser Schützenfest! Zu den folgenden Terminen könnt ihr uns sehen: Freitag, 07.07.2023 21.30 Uhr Konzert auf dem Platz am Sande, anschließend Fackelumzug zum Schützenplatz Samstag, 08.07.2023 13 Uhr Sammeln auf dem Platz am Sande, anschließend Umzug zum Rathaus und von dort weiter zum Schützenplatz. Nach der Kaffeetafel für die Kinder könnt ihr uns […]

Hafenfest in Horneburg

Wir spielen beim Hafenfest und haben auch wieder einen Infostand! Von 12.00-12.30 Uhr könnt ihr hören. Ansonsten könnt ihr zwischen 10 und 16 Uhr jederzeit bei uns am Stand vorbeischauen, euch informieren und natürlich auch Instrumente ausprobieren!

Offene Probe

Schießstand Horneburg Schützenweg 1, Horneburg, Deutschland

Offene Probe

Aula/ Schule Leineweberstieg 7, Horneburg, Deutschland

Offene Probe + Infoabend

Schießstand Horneburg Schützenweg 1, Horneburg, Deutschland

Laternenumzug Jork

Am 17.11.2023 findet in Jork noch einmal ein Laternenumzug statt. Erneut begleiten wir die Jorker Kinder mit ihren Laternen durch den Ort.

Weihnachtsmarkt Horneburg

Weihnachtsmarkt Hornburg Bleiche 1, Horneburg, Deutschland

Auf dem Horneburger Weihnachtsmarkt an der Liebfrauenkirche könnt ihr einen schönen 2. Advent mit uns verbringen. Extra hierfür haben wir eine bunte Auswahl an klassischen und modernen Weihnachtsliedern einstudiert, die wir erstmals präsentieren. Schaut vorbei!

Handmade-Markt

Güterbahnhof Zum Güterbahnhof, Horneburg, Deutschland

Besucht uns auf dem Handmade Kunst- und Handwerkermarkt am Güterbahnhof in Horneburg. Hier bekommt ihr Infos an unserem Stand, könnt unsere Instrumente ausprobieren und zwischendurch auch unserer Musik lauschen!