Wir sind Ihr musikalischer Partner für Veranstaltungen aller Art. Ob Umzüge auf Schützenfesten, Erntefesten und Laternenfesten oder Konzerte aller Art sowie Geburtstage oder Jubiläen, wir haben für alle Veranstaltungen das richtige Repertoire.

Wir spielen sowohl traditionelle Märsche wie z. B. Deutschemeister, Laridah, Yorkscher Marsch

als auch

• Konzertstücke wie z. B. Mein Regiment, Hock Heidecksburg, The Rose
  • amerikanische Märsche wie z. B. National Emblem, The Thunderer, Anchors Aweigh
  • moderne Stücke wie z. B. Eye of the tiger, Walking on sunshine, Copacabana, Quando, Game of thrones sowie ein Helene Fischer Medley

Unser Verein wurde 1927 gegründet, so dass wir über jede Menge Erfahrung verfügen und auch Ihre Veranstaltung bereichern werden.

Viele Konzertreisen führten uns nach Österreich, Dänemark, Tschechien, Frankreich und London. Auf Wettkämpfen konnten wir uns mehrfach beweisen und erreichten unter anderem auf den Landesmeisterschaften 2009 und 2013 jeweils den 1. Platz in der Marschwertung.